Abteilung Tischtennis:

Spielplan:

Ergebnisse:

Mannschaften:

Trainingszeiten: Vorstandsteam Kontakt: Links:

• Abt. TT sucht Verstärkungen sowohl im Jugend-, als auch im Erwachsenenbereich

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 2008

Am 26.04.08 fanden in der Ernst-Ertl-Halle in Obrigheim die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Die Beteiligung war mit fast allen derzeitigen Aktiven sehr gut. Nach sehr interessanten und spannenden Spielen gab es folgende Ergebnisse:

Im Einzel: 1. Tobias Müller, 2. Christian Elsasser, 3. Heinz Kempe, 4. Philipp Guldner

Bei den Einzeln besonders zu erwähnen ist, dass Tobias Müller nach einigen vergeblichen Anläufen es endlich schaffte den Titel zu holen. Des Weiteren ist der vierte Platz des Jugendspielers Philipp Guldner, der erstmals an Erwachsenen-Vereinsmeisterschaften teilnahm, besonders zu erwähnen.

In den Doppeln konnten sich auszeichnen: 1. Martin Ludwig/Peter Klemenc, 2. Tobias Müller/
Ute Horsch, 3. Heinz Kempe/Günther Heinrich.

Aber wie bei der Tischtennisabteilung üblich, kam auch das gemütliche Beisammensein nicht zu kurz. Bei gut organisierten Speisen und Getränken konnte man ein schönen, gelungenen Tag zusammen verbringen.

1. Mannschaft

hinten stehend von links: Rainer Frick, Günther Heinrich, Peter Klemenc, Tobias Müller
vorne kniend von links: Heinz Kempe, Christian Elsasser

2. Mannschaft